Unternehmen

Unternehmen

Das Grazer Familienunternehmen wurde 1921 von den Brüdern Ernst und Rudolf Volckmar gegründet. Später leitete der Neffe der Brüder, Dr. Werner Volckmar, rund 20 Jahre lang den Betrieb, bis er ihn 1994 an seine Töchter, Mag. Eva Volckmar und Doris Kügerl-Volckmar, übergab.


Produktion

Durch unseren eigenen Maschinenpark und kurze Verwaltungswege sind wir flexibel. Unser riesiges Angebot an Lagerartikeln und weltweite Kontakte zu Produzenten machen uns zum Komplettanbieter für jeden Verpackungsbedarf.

Unsere hauseigene Grafikabteilung übernimmt gerne die Erarbeitung und optimale Umsetzung Ihrer Druckmotive. Bei personalisierten Verpackungen ist so bestmögliche Werbewirksamkeit gewährleistet.


Schauraum

Der im Jahr 2006 neu errichtete Schau- und Verkaufsraum lädt zum Gustieren ein. Die ständig lagernden Artikel sowie laufend neue Geschenktaschen (teilweise schon ab 25 Stück erhältlich!) und auch Abverkaufs-Schnäppchenware präsentieren sich in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten.